Consultant (m/w) IT-Sicherheit / Informationssicherheit

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Paulinenstraße 15

aareal-bank.com

Consultant (m/w) IT-Sicherheit / Informationssicherheit Aareal Bank AG Wiesbaden In unserem Bereich Compliance übernehmen Sie Verantwortung – und zwar für alle Themen rund um die Informationssicherheit in unserem Hause. So schützen Sie unseren Unternehmenswert „Information“ durch Ihre Kontrolle u. konstante Analyse von Risiken.

Consultant* It-sicherheit / Informationssicherheit Darauf Können Sie Sich Freuen: In Unserem Bereich Compliance übernehmen Sie Verant­wortung - Und Zwar Für Alle Themen Rund Um Die Informa­tions­sicherheit In Unserem Hause So Schützen Sie Unseren Unternehmenswert "information" Durch Ihre Kontrolle Und Konstante Analyse Von Risiken Dabei Erstellen Und Aktualisieren Sie It-security Policies Und Die Schriftlich Fixierte Ordnung Mit Informations­sicher­heitsrelevanz Egal Ob Strukturiert Beim Aufbau Innovativ Bei Der Weiter­entwicklung Oder Akribisch Bei Der Kontrolle - Sie Sind Engagiert Bei Der Sache Und Unser Informations­sicher­heits­managementsystem (isms) Ist Bei Ihnen In Den Besten Händen Bei Internen Und Externen Prüfungen In Ihrem Fachbereich Sind Sie Stets Erster Ansprechpartner Klar Dass Sie Ihr Wissen Auch Gerne Teilen: In Form Von Schulungen Die Sie Eigenständig Vorbereiten Darauf Können Wir Uns Freuen: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufspraxis Im Bereich Informationssicherheit Und Erfahrung Mit Den Wesentlichen Rechtlichen Und Regula­torischen Anforderungen Insbesondere Dem It Sicher­heitsgesetz Der Iso-norm 2700x Und Dem Bsi Grundschutz Fundierte Erfahrungen Im Bereich Beratung Sowie In Inter­disziplinären Internationalen It- Organisations- Daten­schutz- Oder Compliance-projekten Know-how Rund Um Die Analyse Von Informationssicher­heitsrisiken Information-security-management-systemen In Kreditinstituten Sowie Aktuellen Methoden Des Qualitäts- Service- Und Prozess-managements Souveränes Auftreten Und Hohe Konflikt- Und Kommunika­tions­fähigkeit In Englischer Wie In Deutscher Sprache Ergänzt Um Präzision Ausgeprägtes Analytisches Denk­vermögen Und Spaß Daran Sich In Neue Themenfelder Einzuarbeiten Wenn Sie überdurchschnittlich Engagiert Sind Und Sich Darauf Freuen Ihr Wissen Kontinuierlich Zu Erweitern Sollten Sie Sich Möglichst Gleich - Mit Angabe Der Kennziffer St-3291 - Per E-mail Bewerben Nennen Sie Uns Dabei Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sie Möchten Uns Noch Besser Kennenlernen Dann Schauen Sie Doch Mal Im Internet Bei Uns Vorbei: Www-jobscom * Ob M Oder W - Hauptsache Sie Ag Human Resources Paulinenstrasse 15 65189 Wiesbaden Mirko Schmidt Telefon: 0611 348-2098 E-mail: Mirkoschmidt@-com Hier Klicken Und Unsere Mitarbeiter Kennenlernen: Consultant (m/w) IT-Sicherheit / Informationssicherheit In Unserem Bereich Compliance übernehmen Sie Verantwortung – Und Zwar Für Alle Themen Rund Um Die Informationssicherheit In Unserem Hause So Schützen Sie Unseren Unternehmenswert „Information“ Durch Ihre Kontrolle U Konstante Analyse Von Risiken Wiesbaden

Kundenbetreuer (m/w) Immobilienwirtschaft
   Aareal Bank AG (München)

Consultant (m/w) IT-Sicherheit / Informationssicherheit
   Aareal Bank AG (Wiesbaden)

SAP Anwendungsentwickler / SAP Anwendungsentwicklerin
   Aareal Bank AG (Wiesbaden)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Hoheging)

Netzmonteur (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Werther)

CNC-Fräser (m/w/d)
   expertum GmbH (Asseln)